mercoledì 18 agosto 2021

00027 7a Octava Aleman


 

19.6.2021


VERLOREN IM WELTRAUM-SCHROTT?

 

Wenn sich der Mensch nicht um sein SELBST kümmert und sich von der Welle einer menschlichen Masse mitreißen lässt, läuft er Gefahr, wie ein "im Weltraum verlorener Satellit" zu werden, ohne zu wissen, wohin ihn der Strom führt. Das Kernwesen "ICH BIN" ist in "Weltraummüll" gewickelt, der sich so weit ansammelt, dass der Planet ERDE nicht mehr klar sichtbar ist. 

WAS FÜR EIN PANORAMA! 

Alles ist schon lange gesagt worden, weit verbreitet bis in die letzte Ecke der Erde, die Posaunen haben geklungen, aber es gibt keinen Gehörlosen, der nicht HÖREN will. Dann folgt er der Stimme einer verwirrten, anonymen Masse, was zu einer unkontrollierten Psyche führt, die Katastrophen um ihn herum verursacht und ein AGITATOR wird, ohne die wahre Ursache zu kennen. Sie folgen dem Flüstern von Einigen, die glauben zu wissen, jedoch IGNORANTEN sind = Blinde; die Blinde führen wollen! 

All dies lädt zu tiefen REFLEXIONEN ein. Es kommt immer der Moment, wo man aufgrund bestimmter Lebensumstände wieder erneut vor dem Spiegel steht, wo Momente, Landschaften, Erlebnisse etc. eines begangenen Pfades reflektiert werden und man fragt sich: IST ES DAS ENDE? NEIN, es scheint nur der erste Aufstieg zum heiligen Berg zu sein, wo ein erneuter Weg zum Wandern einlädt. So wird dieser zu einer unendlichen Himmelstreppe …………! 

Hier fragt man sich: Reicht es, nur das LICHT zu rufen? Definitiv NEIN, denn das Wichtigste ist, die eigenen Schatten, die durch andere Menschen erscheinen, zu SEHEN, ZU ERKENNEN und zu KONFRONTIEREN. Etwas in uns hat sie angezogen, alte Streitigkeiten, offene Rechnungen, versteckte Rebellionen usw. 

Die Welt ist voll von schönen, weisen und tiefgründigen Worten, aber ... haben sie sie wirklich verändert? Der wahre Suchende schöpft seine Essenzen und LERNT daraus, die Weisheit zu nutzen, die der Welt gegeben wurde. Alles ist zur Hand und wir müssen das Beste daraus machen. Jetzt ist es an der Zeit, verständnisvolle Schauspieler zu werden, indem man mit dem Verstand im Herzen versteht. 

Wir sind "Reflexe oder Lichtfunken", die eine "Fackel für die planetarische Befreiung" bilden und auf diese Weise niemanden ausschließen, um so zu einem "Symbol des EWIGEN SIEG DES LICHTS" zu werden. Wir gehen so weit, wie unsere Füße und unsere Kraft reichen. 

Heute beobachten wir dieses weltliche Panorama und lassen die Fackel des Lichts lodern, bis ... nun, das wird dem VATER und seinem Team bekannt sein! 

 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022

HIER UND JETZT!


Nessun commento:

Posta un commento