mercoledì 20 aprile 2022

00047 7a Octava Aleman

 



18.10.2021

DER GEISTIGE VANDALISMUS UND

DIE ASTRALE INVASION

 

Der Mensch ist dabei, sein wahres Erbe des Lebens, die „Seele“, zu verlieren. Obwohl es heißt: „die Seele ist das unantastbare Gut Gottes“, so kann sie doch verloren gehen durch Eigenverschulden. Der Grund: „geistiger Vandalismus“ durch unbewusstes und mechanisches Handeln, Verrohung im Umgang, in der Moral, Ethik etc. durch unbarmherziges Kompetenzdenken, massenhaften Spielsüchten und dadurch Verdrängung der wahren Werte (innerer „Raumdruck“). Das erzeugt ein Feld astraler Invasion, das der Mensch nicht sieht, nicht wahrnehmen kann, von dem er umhüllt wird und schlussendlich darin versinkt.

Das innere Kapital, das vielleicht noch vorhanden war, wird restlos aufgebraucht und vereinnahmt, da die innere Seelenenergie nicht für einen Aufbau verwendet, sondern in den Illusionen verschwendet wurde. Da dies in einem großen Ausmaß stattfindet und bereits die Jugend regelrecht eingesogen und vereinnahmt wird, erfolgt eine schleichende KRISTALLISIERUNG und der Mensch wird zu einem „Roboter“ der ohne zu Fragen den verschiedenen Anweisungen folgt. Dieses fatale Netz ist eine gewaltige MATRIX oder wie im Film DUNE gezeigt wird: eine Welt der „Harkonnen“, die alles unter Kontrolle haben.

Schlussendlich ist es die VIBRATION/SCHWINGUNGSRATE, die vom Kosmos und den Hierarchien erkannt wird und es ist genau diese, die jeden Menschen dorthin führt, wie es ihm zusteht und nicht wie es evtl. seine eigenen Vorstellungen, Illusionen und Träume vorgaukeln.

Durch das eigene fehlerhafte Verhalten entstehen „Löcher“ in seinem überaus feinen Seelennetz, durch welche die astrale Welt eindringen und das Innere überschwemmen kann. Das ist die geheime und unsichtbare große Gefahr, denn die Seele ertrinkt im Meer der Unbewusstheit.

Aus diesem Grund wurde ja auch ein NOTFALL-PROGRAMM erstellt, unter dem Namen UNIXITRON und mit dem Aufbau der inneren Säulen muss auf die Säule 23/ÜBERZEUGUNG mit ihrer Agentur für den DIENST DER SPIRITUELLEN PRÄVENTION AUF DEM PLANETEN ERDE hingewiesen werden.

     

 


  

 Zusammengefasst sehen wir immer wieder, dass man nur „objektiv sein kann, wenn man von einem stillen und ruhigen Punkt alles betrachtet, was in Bewegung ist. Es ist die UNIVERSAL-ACHSE „ICH BIN“, die alles aufrechterhält. Dort ist die Wohnstatt des ABSOLUTEN und diese Verbindung bietet uns die Gelegenheit, von diesem objektiven Punkt aus alles zu betrachten und zu beobachten.

 

 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE

2015 – 2022

HIER UND JETZT!

 

 

 

 

 

 

 


Nessun commento:

Posta un commento