mercoledì 20 aprile 2022

00046 7a Octava Aleman




 

11.10.2021


DER PROZESS VON EVOLUTION UND INVOLUTION

DIE SPALTUNG DER GESELLSCHAFT

 

Das energetische Feld, das die gesamte Entwicklung auf diesem Planeten bedeckt, wurde unter dem Namen UNIXITRON durch die freiwilligen Pioniere für einen langfristigen WELTPLAN erstellt und aufrechterhalten.

So wie ein SPINNENNETZ in perfekter geometrischer Form aus feinsten Fäden gestaltet wird, so ist es auch mit dem Netz aus Menschen des freien und guten Willens.

Dieses delikate Netz besteht aus „elektronischen-ätherischen Fäden“ und kann durch seine Flexibilität niemals beschädigt werden und somit allen Stürmen standhalten. Dieses Netz kann nur durch Eigenverschulden von innen heraus zerstört werden, doch sobald das geschieht, erfolgt sofort eine Erneuerung/Restaurierung, um den Fortbestand dieses Netzes aufrecht zu erhalten.

Es genügt, ein Spinnennetz im Kontrast von Sonne und Wind zu beobachten, denn sobald etwas seine „Fäden“ berührt, ist der „Besitzer“ in Achtsamkeit, um jeglichen unrechtmäßigen Eindringling unschädlich zu machen. Jeder Faden, jede Komponente in diesem Netz untersteht der Wachsamkeit der „ZENTRALE“ dem großen „ICH BIN“ und nichts entgeht dem „ALLSEHENDEN AUGE“. Dasselbe geschieht in einem jeden FREIWILLIGEN, der auf diese Weise sein „Lichtnetz“ erstellt und wachsam darübersteht. Wie im Kleinen so im Großen.

So ist ein Netzwerk aus „geistigen Fäden“ entstanden, das niemals von menschlicher Willkür zerstört werden kann. Jeder Einzelne hat damit auch seine eigene „Rüstung“ und „Kettenhemd“ geschmiedet, um stets geschützt durchs Leben zu gehen.

Aufgrund dieses gewaltigen Netzwerkes kann sich der GROSSE PLAN GOTTES für diese Welt erfüllen, denn

 

„nichts können wir überstürzt erreichen,

ineinander übergehend müssen die Schranken weichen.

Alles in der Evolution hat seine Phase,

seine Entwicklung, seine Schwingung, seine Maße….“

(Auszug Buch der Seele)

 

Durch dieses Netz findet die Verbindung zwischen Gott, den Meistern und den Menschen statt und so ist jeder eingeladen, mittels dieses großen Werkes an SEINEM REICH teilzuhaben. Dann gibt man sich freudig wie ein Kind diesem NETZWERK DER LIEBE, die „ICH BIN“ hin, wissend, dass man „weich in diesem Netz aufgehoben ist“.

So ein Werk wäre über nur persönliche Kontakte nicht möglich. Aus diesem Grunde sind die „Geheimen Bruderschaften“ in den vergangenen Jahrzehnten entstanden, die öffentlich nichts dem unbewussten Verstand der Masse mitteilen konnten, um dieses „Netz“ nicht zu gefährden, da sich die Allgemeinheit noch im geistigen Tiefschlaf befunden hat und zum großen Teil noch befindet. Doch wenn sie es taten, wurden sie als „Teufelswerk“ verurteilt.

 Heute sehen wir bereits die „SPALTUNG DER GESELLSCHAFT“, denn die rationale Wissenschaft will alles „beweisen“ und berücksichtigt nicht den „Schöpfungsaspekt“. Der Mensch wird damit immer wieder vor die Entscheidung gestellt, den „rechten“ oder linken“ Pfad zu wählen. Der eine führt zum Erreichen aller Dinge, die mit materieller Macht zu tun haben. Die andere Seite führt zur Entsagung, Besinnung, Bewusstheit, Erkenntnis und damit zum „guten Willen“. Hier muss der „Drache“ oder die „Schlange“ des Egoismus getötet werden. Jeder der beiden Wege verlangt einen Preis, denn nichts im Universum ist unausgewogen. 

Das erinnert auch an die Prophezeihung, dass die Menschheit an einen Punkt kommen wird, wo eine „Trennung“ stattfinden wird, ausgedrückt in der Bibel sowie in anderen Vorhersagen: „es arbeiten zwei auf einem Feld, der eine wird hinweggenommen und der andere verbleibt“ und viele ähnliche. Nähern wir uns diesem „MOMENTUM“?

So ist der Mensch verantwortlich für jedes Atom, dass aus ihm heraus kommt und das zwingt uns, unbedingt die großartige UNTERSCHEIDUNGS- UND URTEILSKRAFT immer wieder aufs Neue zu erobern, um ein wichtiges Teil und „Faden“ im Netz des Lebens zu sein und damit in Verbundenheit mit dem EINEN, dem VATER ALLER GESCHEHNISSE.

 

All das steht in direkter Beziehung mit der Säule 21 – VERSTEHEN

     

 


   

In freudiger Aufrechterhaltung und ohne etwas zu forcieren, denn „der VATER kommt, um seine Wohnstatt zu inspizieren“.

 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022

HIER UND JETZT!

 

Und in mir steigt ein Lied auf von Frederic Chopin: „In mir klingt ein Lied“……

(Text und musikalischer Hinweis im Anhang)

 

Komponist: Frédéric Chopin, Textdichter: Ernst Marischka :

https://youtu.be/0XhTi8CKfBA mit Jonas Kaufmann

In mir klingt ein Lied

In mir klingt ein Lied, ein kleines Lied,

in dem ein Traum von stiller Liebe blüht

für dich allein.

Eine heiße, ungestillte Sehnsucht

schrieb die Melodie.

 

In mir klingt ein Lied, ein kleines Lied,

in dem ein Wunsch von tausend Stunden glüht,

bei dir zu sein.

 

Sollst mit mir im Himmel leben,

träumend über Sterne schweben,

ewig scheint die Sonne für uns zwei,

sehn' dich herbei

und mit dir mein Glück.

Hörst du die Musik,

zärtliche Musik.

 

In mir klingt ein Lied, ein kleines Lied,

in dem ein Traum von stiller Liebe blüht

für dich allein.

 

Sollst mit mir im Himmel leben,

träumend über Sterne schweben,

ewig scheint die Sonne für uns zwei,

sehn' dich herbei

und mit dir mein Glück.

Hörst du die Musik,

zärtliche Musik (zärtliche Musik)

 

 


Nessun commento:

Posta un commento