sabato 19 marzo 2022

00034 7a Octava Aleman

 



Julio 2021

(Hydrogeno)

 

WIE EIN TROPFEN IM OZEAN

WER BIN ICH?

 

WAS sind wir?

Wie oft haben wir uns das nicht gefragt und je mehr wir einen, für dieses System völlig neuen Weg beschreiten, desto mehr wird diese Frage gegenwärtig.

Wenn wir das menschliche Meer betrachten, in dem wir ein Tropfen sind, sehen wir uns unendlich klein und fragen uns manchmal: „Wie ist es möglich, eine planetarische Wiederherstellung herbeizuführen“? Und genau dort kann das ALL-SEIN durch uns wirken, da wir zu einem reinigenden Strom geworden sind, wie eine „chemische Formel“, die dichte Partikel in „Rohstoff (Primär-Materie)“ auflöst. Es ist diese mächtige Materie, die in der Lage ist, verschmutztes Wasser zu verändern.

Damit es keine Interferenzen durch die Persönlichkeit (Verstand, Konzepte etc.) kommt, wurde eindringlich um „bedingungslose Hingabe“ gebeten. Somit kann der ALLMÄCHTIGE VATER auf diesem Planeten durch "Seine kosmische Mannschaft" wirken. Der Geist des Menschen - egal wie sehr er unterrichtet, studiert, intellektualisiert usw. - ist begrenzt und nur ER kann das ausführen, was uns als „Mission impossible“ erscheint. Daher wird dieses "WUNDER" genannt, aber in der Welt des Vaters gibt es keine Wunder, sondern evolutionäre Schritte in der Entfaltung des "kosmischen Gewebes".

Somit wird verstanden, warum es "weder groß noch klein" gibt, da in diesem sich entwickelnden Lebensfaden ALLES wichtig ist. Jedes Gras, jede Blume, jedes Tier usw. trägt auf seine Weise bei.

Deshalb "kann und soll niemand einem anderen seinen Willen aufzwingen, denn SEIN WILLE ist der, der auf SEINE Weise ausgeführt wird."

 

Amen!

 


SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 - 2022

HIER UND JETZT!

 


Nessun commento:

Posta un commento