mercoledì 18 agosto 2021

00028 7a Octava Aleman

 


10.11.2020

LICHTKRIEGER – ILLUSION DIE ZUR VISION FÜHRT!

 

Meine Augen betrachten eine neue Welt unvorstellbarer Möglichkeiten, ohne Umweltverschmutzung, eine neue Lebensweise, leicht, frei und begleitet von technischen Innovationen, während diesmal diese Epoche noch als altmodisch und staubig erscheint. 

Auf diese Weise kann eine Illusion nützlich sein, um die Person aus ihrem verschanzten und gestoppten Zustand zu bringen. Die Illusion eines bewussten, nützlichen und schönen Lebens lässt sie in einer festen Situation aus dem inhaftierten Zustand herauskommen. Wenn wir den Fortschritt des Lebens so sehen, kann sich die Illusion in etwas Nützliches und Schönes verwandeln. Es ist immer die VISION (Säule 5 / ICH BIN die Wahrheit, die den Hunger des Suchenden sättigt), die uns mit neuer Kraft einen Schritt nach vorne machen lässt, einen bereits erfüllten Zustand zu verlassen und auszurufen: 

Das ist die Welt meines Vaters,

und meine Ohren hören die Natur singen,

und um mich herum klingt gerade die Musik der Sphären! 

 

Das ist die Welt meines Vaters,

Seine Hände haben Wunder für mich getan, sein Kind ...

in Himmel und Meeren, Bäumen und Tieren,

Felsen und Berge!

 

Das ist die Welt meines Vaters!

Jeder Sonnenaufgang, Mittag und Dämmerung,

Er spricht zu mir durch jeden Mann, jeden Vogel,

er redet immer mit mir! 

Dies macht uns das Wunder bewusst, was es bedeutet, "MENSCHLICH" zu sein, einen Körper zum Lernen zu haben, Augen zum Leben zu haben und ein Herz, das die große Lektion der LIEBE lernt! Vielen Dank! 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022

HIER UND JETZT

UND IN DANKBARKEIT!

 


Nessun commento:

Posta un commento