martedì 17 agosto 2021

00026 7a Octava Aleman

 


16.6.2021

UNION

DAS VEREINIGTE BEWUSSTSEIN

DER FALL AUS DER GNADE

 

Der „Fall aus der Gnade“ geschah durch unbewusstes Denken. Das fehlerhafte Denken hat dazu geführt (verführt) Irrwege zu gehen, die eine große Schulung für die Seele sind und waren.

So wurde der FLUSS JORDAN zu einem Gleichnis, um den Fluss der Unbewusstheit zu durchqueren und auf die Lichtseite des „ICH BIN“ zu kommen. Während wir diesen Fluss durchwatet haben, wurde alles abgewaschen, was der Vergangenheit angehört. Das ist gleichzeitig die „TAUFE IM JORDAN“, damit das gereinigte Wesen das neue Ufer betreten kann.

Gleichzeitig ist es das Handeln in vollständigem Glauben an IHN, an die ALLMÄCHTIGE PRÄSENZ „ICH BIN“.

Nur so, frei von alten Lasten können wir das EINE LICHT empfangen, um zuzulassen, dass diese elektronische Energie in uns wachsen und sich ausdehnen kann, durch jede Zelle hindurch, mit jedem Atemzug mit der konstanten Bitte, damit SEIN DENKEN durch uns geschehen kann.

Was der Mensch verloren hat, war die Erkenntnis, dass nur „GOTT“ in ihm denken kann, denn ER sagt: „Mein Denken in euch, ist der bewusste Denker, um MICH zur Realität in euch zu führen und damit zur UNION“! Das ist die Unpersönlichkeit des ALL-EINEN, damit wir uns vom „Pilger zum Diener“ wandeln und nur noch im Namen des Lichtes handeln……….

 SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022

HIER UND JETZT!


Nessun commento:

Posta un commento