mercoledì 20 aprile 2022

00054 7a Octava Aleman

 


Weihnachten/Jahresende 2021


Liebe Freunde und Wegbegleiter,

 

wir stehen an der Schwelle (kalendermäßig) eines neuen Jahresabschnittes und haben unsere inneren Ersehnungen durch das „ICH BIN“ an den ALL-VATER gesandt, mit der Bitte um die Realisierung einer GLOBALREGIERUNG DER MENSCHHEIT, die im Bewusstsein der Menschheit verankert wurde, um dort weiter zu wachsen und sich auszudehnen.

Diese Realisierung kann jedoch nur geschehen, solange nicht diese Regierung in einem jeden selbst mittels der Göttlichen Verfassung und dem Kodex der Liebe verankert wurde und vor allen Dingen verstanden und gelebt wird. In diesem Sinne beginnt die wahre GLOBALREGIERUNG in einem jeden, es ist ein innerer „Zustand“, um die planetarische Staatsbürgerschaft zu erlangen. Im REGLEMENT DER GÖTTLICHEN VERFASSUNG und dem KODEX DER LIEBE ist alles enthalten, um den freien Ausdruck der Seele zu ermöglichen und damit auch die VATERSCHAFT DES HIMMELS und die MUTTERSCHAFT DER ERDE. Dieses sind die Grundlagen für eine planetarische Wiederauferstehung und das beginnt in einem jeden, um den „göttlichen Input“ zu empfangen.

Lebe und versuche, das zu realisieren, was im Ideal deiner Seele ist, denn niemand kann es für dich tun, noch nicht einmal der VATER selbst. ER gibt dir jegliche Hilfe, wenn du es WILLST. Nichts ist verboten, solange niemand zu Schaden kommt, weder moralisch noch materiell. Jeder sollte auf sein Gewissen hören und diesem folgen, um sich so von den auferlegten

Konditionierungen zu befreien. Das war und ist der Grund für die Entstehung der „Befreiungsbewegung“: die Werkzeuge vermitteln, damit ein jeder an sich selbst arbeiten kann.

Das ist so wie ein Bildhauer, der mit Hammer und Meißel den wahren Menschen aus einer starren Umhüllung fleißig und beständig heraushämmert (wie Michelangelo gesagt hat, als er einen riesigen Marmorblock sah: „er schlummert darin, aber ich sehe ihn und werde ihn erwecken“ - den David).

In diesem Sinne wünsche ich euch besinnliche Feiertage in Vorbereitung auf das Unbekannte, das uns jeden Tag begegnet und wir oft nicht wahrnehmen, um die wahre Bedeutung der „Geburt Jesu“ in all ihrem Licht und Glorie zu begreifen.



barbara

 


Nessun commento:

Posta un commento