mercoledì 20 aprile 2022

00052 7a Octava Aleman

 


2.11.2021

 

AUFSTIEG UND „MITTELERDE“

DER SCHWERKRAFTGÜRTEL IM MENSCHEN

 

Der Mensch ist wie der Planet Erde gestaltet: Norden – Süden -Osten – Westen und sein „ÄQUATOR“ ist die „Gürtellinie“. Der Mensch des AUFSTIEGS muss den Mittelpunkt der Erde kreuzen, um den bewussten Pfad und damit das ERWACHEN zu erreichen. Dieser Mittelpunkt oder auch „Mittelerde“ wie im Film „Herr der Ringe“ befindet sich im Menschen in der Gürtellinie, wo die heiklen Drüsenorgane liegen und uns sozusagen in zwei Teile trennen = schwarz und weiß stehen sich gegenüber.


Im normalen Leben ist der Mensch in sich selbst gespalten/getrennt und versucht über diverse Beziehungen die Einheit zu suchen, was bei Maßlosigkeit zu noch weiterer Zerrissenheit führt. So verbleibt er entweder asketisch, Gott suchend, oder im unteren Bereich der niemals endenden Wünsche, Begierden und Ausschweifungen jeglicher Art. Dasselbe spiegelt sich wider im Bewusstsein und Unterbewusstsein unserer 2 Gehirnhälften. Es geht nicht darum nur gut zu denken, sondern dem Denken muss auch das entsprechende Handeln folgen. Besonders in einem unbequemen Partner/rin, Freund/in oder Ehemann ist der Mensch im Allgemeinen nicht bereit, Gott in genau diesem Teil lieben zu lernen anstatt in demjenigen, der unserem Ego bequem erscheint. Wir wollen die Welt verändern aber sind nicht bereit, unser eigenes Wohlbefinden aufzugeben und

das ist der Grund von so vielen unglücklichen Beziehungen, die weiter in die Dunkelheit und damit zum Rad der Wiederholungen und zu planetarischen Kriegen führen. Die Veränderungen beginnen im eigenen Haus, um den Planeten zu RESTAURIEREN.

So kann der bewusst Suchende mit jemandem zusammenleben und durch diesen Menschen zuerst Gott lieben und IHM dienen, im Innern ist er ein EREMIT, jedoch gleichzeitig ist er ein „Ausstrahler“, einfach wie eine „Antenne“.

Die Gürtellinie ist ein Schwerkraftgürtel, der OBEN und UNTEN trennt. Daher ist die VERSÖHNUNG nötig und man muss bereit sein, jeden geforderten Preis zu zahlen. Diese Barriere zu durchkreuzen bedeutet, gegen die Schwerkraft anzugehen, wie ein Raumfahrer, der es wagt ein „schwarzes Loch“ zu durchkreuzen und sich ihm – bei Erfolg – ein neues Universum eröffnet und damit Verbindung zum Göttlichen, zum wahren Wissen und zur Weisheit.

 

 In dieser Mitte del Gürtellinie ist der Mensch besonders verletzlich, denn es ist dort wo die Gefühle, Leidenschaften, Begierden, Zorn hochsteigen und innere Unruhe erzeugen, denn sie kommen aus der Dunkelheit und streben zum Licht, wollen „erlöst“ werden. Ein Spruch sagt: „der Zorn ist wie ein Stein, der das Nest eines Vogels besetzt“ und damit wird perfekt ausgedrückt, dass wir nur mit unseren guten Gedanken und Gebeten keine Umwandlung erzeugen, wenn wir es nicht in die Tat umsetzen. Hier ist es wo die dunklen Nebel unseres Denkens und Handelns hochsteigen und diese Nebel können nur durch die feurigen Strahlen einer hingebungsvollen Liebe, die „ICH BIN“, aufgelöst werden. Das ist das Werk der TRANSMUTATION mit dem VIOLETTEN FEUER.

Hier befindet sich sozusagen die SCHMIEDE und wir erfahren auch körperlich viele Schmerzen, wenn wir durch die Hammerschläge geformt werden. Nur in diesem Feuer kann eine Sublimierung stattfinden, die unsere Schritte regelrecht „beflügelt“ auf diesem schmalen Grat der Wanderung.

Das alles bedeutet auch, dass derjenige der aufsteigen will, bewusst hinabsteigen muss, um so die eigene Dunkelheit zu konfrontieren. Das ist ein langwieriges und schweres Kapitel, aber bei Beachtung der kosmischen Gesetzmäßigkeiten, die uns in den SÄULEN gelehrt werden, wird unser Durchgang jedes Mal möglich und leichter und wir empfangen ganz sicher die unsichtbare Hilfe.

Es gibt also keinen anderen Weg, als den MITTELPUNKT DER ERDE zu kreuzen und das bedeutet den KREUZWEG zu gehen (das Kreuz bewusst auf sich zu nehmen). So sei das VIOLETTE FEUER unser bewusster Begleiter bei jedem Schritt, den wir uns weiter vorwagen.

 

A LA GLORIA!

 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022

HIER UND JETZT BIS ZUM

SONNENAUFGANG EINES NEUEN KOSMISCHEN TAGES!


Nessun commento:

Posta un commento