venerdì 25 marzo 2022

00044 7a Octava Aleman

 



EIN ÜBERBLICK:

ALLES WURDE GESAGT

ALLES WURDE EINGELADEN

ALLES WURDE AUSGEDRÜCKT

7. Befreiungsbewegung Unixitron

Jetzt startet die persönliche Recherche

eines Jeden

bezüglich dessen

WAS „ICH BIN“

WOHER KOMME ICH

denn das WOHIN WURDE BEREITS FOKUSSIERT!

 

Wir sind mit Begeisterung und Hingabe immer weiter nach VORNE gegangen und wissen, auf WAS wir uns zubewegen: das Kosmische Heim!

 

Während der ganzen Zeit haben wir geforscht, um der Wurzelursache WER BIN ICH? auf den Grund zu gehen. Das alles geschieht um der Vollständigkeit halber.

 

1.      Teil - Nur nach VORNE, die Hingabe, das Entdecken, das Umwandeln und die stete Bereitschaft für den Dienst.

2.      Teil – Zeit für den Rückblick und das Nachforschen: WOHER KOMMEN WIR?

3.      Teil – die ANALOGIE des eigenen Lebens, damit sich die TRINITÄT

in uns vervollständigen kann.

 

Viele suchen in der Vergangenheit und verblieben dort in alten Ritualen und Konzepten verhaftet = ein Rückwärtsgang, wenn er nicht für den Fortschritt verarbeitet und umgewandelt wurde.

 

Das erwachende Leben verlangt nach VORNE und gleichzeitig RÜCKWÄRTS zu gehen, damit eine einigermaßen Vervollständigung möglich wird. Wenn wir auch nicht alles erfassen und erinnern können, so sind doch Bruchstücke vorhanden, die an die Oberfläche tauchen, um angesehen und erkannt zu werden.

Das ist so wie die Räder des feurigen Wagens es HESEKIEL/EZECHIEL sah, die gleichzeitig nach vorne, rückwärts und seitwärts rollten.

 

Nur nach VORNE. eingleisig

Nur nach HINTEN: eingleisig

 

Aber beide gleichzeitig führen zum dritten Punkt: zur STARTRAMPE für den Aufstieg!

 

Im ersten Schritt war es total notwendig, NUR vorauszugehen, ohne nach links oder rechts zu sehen, beherrscht und geleitet von der ENTSCHEIDUNGS- UND WILLENKRAFT für den kosmischen Dienst. Hier wissen wir also WOHIN wir gehen!

 

Im zweiten Schritt taucht nun eine Rückschau auf, die danach verlangt, auch einen Blick in die Vergangenheit zu tun oder die Verbindung darin zu entdecken. Nur so werden wir eines Tages, wenigstens zum Teil, wissen, WOHER wir gekommen sind.

 

Wenn ich mich also meiner anderen unbekannten Seite (Herkunft) zuwende, kann ich mich eventuell in einem Spiegel ansehen, wie im Buch der Seele:

 

„Nur durch ehrlich gewollte Eigenanalyse, kann er heraus aus seiner Krise, um das Leben mit neuen Augen zu entdecken, was sich hinter den Dingen verbirgt, an allen Enden und Ecken.

Nur wer seine Augen schließt und in sich geht, irgendwann einmal vor seinem Selbstbildnis steht und dieses emotionslos und neutral betrachtet, es offen ansieht und nicht verachtet, der macht den ersten Schritt zur Heilung, denn seine Seele atmet unter dieser Leitung.“

 

Das wiederum kann nur erfolgen, wenn ich den ersten Schritt der Hingabe getan habe. Erst dann kann eine Rückschau möglich werden.

 

Und damit beginnt ein weiteres Kapitel: WOHER KOMME ICH?

 

Das alles wiederum zeigt uns eine VERTIKALE PENDELBEWEGUNG auf: je tiefer wir uns in die niedrigen Schichten begeben, je mehr kann unsere Seele nach oben streben.

 

“Nur durch gewollte Eigenanalyse kann er heraus

aus seiner Krise,

um das Leben mit neuen Augen zu entdecken,

was sich hinten den Dingen verbirgt

an allen Enden und Ecken.

Nur wer die Augen schließt und in sich geht,

irgendwann einmal vor seinem Selbstbildnis steht,

und dieses emotionslos und neutral betrachtet,

es offen ansieht und nicht verachtet,

der macht den ersten Schritt zur Heilung,

denn die Seele atmet unter dieser Leitung ".

 

Das wiederum kann nur geschehen, wenn der erste Schritt zur Hingabe getan wurde, denn erst dann wird eine Retrospektive in Frieden möglich

 

Damit beginnt auch das Kapitel: WOHER KOMME ICH? Alles verbleibt wie ein „ENIGMA“ des Lebens (sh. Auszug aus dem Buch von  Tamara/Gran Sabana);

 

Einsamkeit………Schweigen........Absoluto


Der Pfad ist einsam.

Im Kampf alleine.

Denn so war ich, so bin ich, so werde ich sein,

immer, allein.

Öffne die Tür zu deinem Sein.

Was wirst du finden?

Den Grund deiner Existenz

Entdecke es in dir selbst.

Niemand überzeugt niemanden,

jeder überzeugt nur sich selbst.

 

Ich habe um Licht gebeten und die Dunkelheit ist gekommen.

Sie umhüllt mich.

Das ist logisch, aber es gibt Momente wo die Logik nichts taugt.

Gelassenheit, um die Schwelle des inneren Schmerzes zu übertreten.

Stille, um die Veränderung wahrzunehmen.

Akzeptanz, um durchzuhalten, zu leben, sch zu freuen.

 

Nur durch die inneren Pfade gelangt man zur Glorie,

der Glorie, sich selbst zu sein.

egal was du machst,

egal was du denkst,

egal wo du bist,

du bist immer mit dir selbst.

 

Die Hoffnung ist das Letzte was man verliert.

Der Glaube ist die einzige Hoffnung.

Glaube und Hoffnung in einem selbst,

denn in uns ist das Höchste Sein,

die Oberherrschaft des Seins.

und erinnert euch: ihr seid alleine auf dem Pfad der Erleuchtung

Es gibt kein Ende und keinen Beginn,

nur Transmutation.



SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022

HIER UND JETZT!

 

 


Nessun commento:

Posta un commento