giovedì 24 marzo 2022

00037 7a Octava Aleman

 


Juli 2021

 

  

 

LICHTZELLEN ODER

KOSMISCHE SAMEN

 

Die Lichtzellen der EINEN QUELLE sind wie unzählige Sterne am Firmament unserer Welt oder wie aus der Liebe geborene LICHTSAMEN. Das gesamte System ist wie 1 Stern im UNIVERSUM und dieses Sternenuniversum ist wie 1 STERN im OMNIVERSUM etc.

Jeder Mensch ist wiederum eine kleine Zelle und wenn er in Bereitschaft für den planetarischen Aufbau ist, dann gestalten sich die vielen kleinen Zellen in einen Lichtkörper, um eine große Lichtzelle zu bilden. Diese wird genährt durch einen höheren Körper, der die ultrahohen Strahlungen aus einer über ihm stehenden Zelle erhält und diese in abgeschwächter Form weitergibt, an die jeweilige „Dienstzelle“. In diesem Sinne handelt er wie eine Trafostation. Die Annäherung an höhere Lichtfrequenzen erfolgt durch sich erhöhende Anpassungen.

In diesen Anpassungen können wir Bewusstseinsblitze erfahren, die uns stimulieren, immer weiter voranzugehen, bis wir an der „Schwelle der Erkenntnis“ stehen.

Die ZELLNAHRUNG aus der QUELLE wird zu einem ständigen Fluss, der unsere Zellen ernährt und aufrechterhält. Daher geschieht die Ausstrahlung des Lichtes für die planetarische Restauration durch die einzelnen Zellen, um den Menschheitskörper zu transformieren, ohne Notwendigkeit üblicher Vorgehen wie Diskurse, Seminare, Vorträge etc. die sicherlich ihren Zwecke erfüllen aber nicht so direkt im Menschen ankommen. Hier geht es um die direkte INFUSION DES LICHTES über den inneren Zellkörper (ohne dass der Verstand eine Hürde bildet). Der Lichtkörper UNIXITRON handelt auf eine total neue Weise, wie eine „unsichtbare Bluttransfusion aus elektronischem Licht“.

Dieses Lichtnetz wird gewebt und die „Weber“ sind unermüdlich am Arbeiten. Das kosmische Zellgewebe pulsiert und der Mensch, der seinen Verstand von den eigenen Vorstellungen und Interferenzen hingegeben hat, wird dadurch vorbereitet, SEINEN WILLEN ZU ERFÜLLEN. Damit beginnt ein Dienst, wo ER durch das bereitgestellte Werkzeug handeln kann, da es keine Hindernisse mehr gibt. Es ist als hätte man die „Plaques“ im Blutkreislauf bereinigt, damit das Lichtbewusstsein und damit die „Erinnerung“ fließen kann.

Ein jeder hat sein „Programm und seinen Führer“ und niemand kann das erfüllen, was einem jeden bestimmt ist zu tun. Niemand sollte eine Interferenz sein für seinen Nächsten, auch wenn man sieht, wenn der „andere“ sich nicht belehren lassen will oder Dinge nicht einsieht. Der andere wird in seine Situation kommen, wo er selber darüber nachdenken und meditieren muss, obwohl es allgemeine Hinweise gibt. Auch wenn wir den anderen oder unseren Nächsten noch so sehr lieben und auf verschiedene Art und Weise informiert haben, um auf Dinge hinzuweisen die man lieber vermeiden sollte, so müssen wir einfach zulassen (auch wenn es uns schmerzt), um die DINGE GESCHEHEN ZU LASSEN.

 

 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022

HIER UND JETZT!     

 

 

 


Nessun commento:

Posta un commento