martedì 17 agosto 2021

00025 7a Octava Aleman

 


Juni 2021


STANDHAFTIGKEIT UND SELBSTKONTROLLE

 

Diese Zeiten verlangen von uns eine gute STANDHAFTIGKEIT, die nur mittels der SELBSTKONTROLLE erreicht werden kann. Jeden Tag ist es notwendig, das LICHT DES ALL-EINEN anzurufen und dankbar für eine neue Möglichkeit des Erwachens zu sein. Wir dürfen nie nachlassen, das Licht des neuen Tages anzufordern, denn jeder Tag hat seine eigenen Herausforderungen, die gemeistert werden sollen.

Nur durch die permanente Aufrechterhaltung unserer inneren Werte, können wir den immensen Spagat zwischen dieser Welt und der neuen Dimension schaffen. Daher ist unsere eigene STANDHAFTIGKEIT von großer Bedeutung, denn sie lässt uns an innerer Stärke wachsen. Die entsprechenden Dekrete wurden uns seit langem überreicht aber oft werden sie durch den täglichen Druck unseres Umfeldes vergessen. Die DAILY´S sollen der permanenten Erinnerung an unser innerstes Versprechen dienen, denn:

„ICH BIN“

 die siegreiche Präsenz des ALLMÄCHTIGEN,

die mich jetzt mit dem leuchtenden Lichtmantel umhüllt,

der mich gegenüber allen menschlichen niedrigen und

dunklen Kreationen schützt,

um dem GÖTTLICHEN PLAN zu erfüllen,

für den ich in diese Welt gekommen bin,

„ICH BIN“


Nessun commento:

Posta un commento