venerdì 5 marzo 2021

00013 7a Octava Aleman

 


5.2.2021


DER VATER UND SEINE SCHÖPFUNG 

WAS würde ein Vater ohne seine Kinder tun? Wo wären Wachstum, Fortschritt und Lernen? Ist es nicht so, dass der VATER durch seine Kinder aus ihren Erfahrungen lernt? Ist der Sohn nicht die Erweiterung des Vaters in einer Welt ohne Ende? 

Wenn man es so sieht, existiert die gesamte Schöpfung, damit der VATER seine eigene Schöpfung erfahren kann! Wenn der VATER als eine große elektrische KRAFTANLAGE (oder auch Atomreaktor) angesehen wird, kann man sich vorstellen, dass seine Schöpfung die unzähligen „Glühbirnen“ sind. Ohne den VATER gibt es kein LICHT oder Glühbirnen. Wir sind wie „Glühbirnen“, die sich in der Welt ausdehnen - in den Welten - und natürlich gibt es auch defekte Glühbirnen, die nicht funktionieren, Kurzschlüsse oder defekte Leitungen haben. Und die Frage ist: Kann es unvollkommene "Glühbirnen" in der Schöpfung geben, die am Anfang perfekt war? 

Ja, weil die Unvollkommenheit vorhanden ist, die wir durch Unverständnis und Unwissen bezüglich der ELEKTRISCHEN GESETZE, die das Universum regieren, verursacht haben. So sind Kurzschlüsse durch falsch verbundene Kabel, beschädigte oder beschädigte Kontakte entstanden. Wir wissen, dass das GESETZ DES UNFALLS in Kraft tritt, wenn ein Fehler aufgetreten ist. 

Dann sehen wir, dass wir die "Erweiterungen" des VATERS sind, durch die ER SEINE SCHÖPFUNG erfährt und jedem von uns die großartige Gelegenheit bietet, gleichzeitig als einzelne Anlage zu fungieren, unser eigenes Feld und unseren eigenen Umfang zu beleuchten und durch Entwicklung in der Zeit zu MIT-SCHÖPFERN des EINEN werden können. 

So dehnt ER Seinen Plan ohne Ende durch uns aus, denn wäre es nicht langweilig, Seine Schöpfung ohne seine Kinder zu betrachten? 

Das “elektrische Kraftwerk” ist wie der BAUM DE LICHTES UND EWIGEN LEBENS, den wir “entzünden“ müssen und so ist der VATER nicht alleine, sondern genießt alle Erfahrungen durch Seine Kinder……..

 


SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA

AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022

HIER UND JETZT!

 


Nessun commento:

Posta un commento